August, 2021

Kurswiederholungen eintragen (wöchentlich

Sa14Aug10:0013:00Lateinformation Schnuppertraining10:00 - 13:00 Halle 76 Veranstalter: VfL Stade Sportart:Tanzen

Event Details

Schnuppertraining der Lateinformation, dem Leistungssportteam der VfL Stade e.V. Tanzsport Abteilung.

Lerne unsere Tänzer*innen und das Trainerteam kennen.

👉 Du hast schon Formationserfahrung?

👉 Du tanzt derzeit noch woanders?

👉 Du hast bisher keinerlei Tanz-Erfahrung?

👉 Du hast Spaß am Teamsport?

Egal was du schon kannst, am wichtigsten ist der Spaß und die Motivation! Wir freuen uns auf dich!

Komm vorbei und lerne das Team und die Trainer kennen. Wir, im VfL Stade e.V., freuen uns auf dich!

Das solltest du mitbringen:

Etwas zu trinken

Ein Handtuch

Gute Laune

 

#vflstadetanzsport #tanzsportstade #tanzenverbindet #wirbewegenstade

Mehr

Zeit

(Samstag) 10:00 - 13:00

Ort

Halle 76

Senior-Ubbelohde-Weg, 21684 Stade

Veranstalter

VfL Stade Ottenbecker Damm 50, 21684 Stade

Nach oben